Pia Rolfs

Zeitungsausgabe mit viel Herz

Das schönste Fundstück im Briefkasten war für mich im Februar unsere „Frankfurter Neue Presse“ mit der Ausgabe vom Projekt „Junge Zeitung“ am Valentinstag. Seit einem halben Jahr hatte ich mit meiner Gruppe aus Schülern und Studenten an dem Projekt gearbeitet, sie bei vielen Artikeln zum Thema „Liebe“ unterstützt und begleitet – ein tolles Gefühl, wenn man danach die fertige Ausgabe in der Hand hält! Zwar lief das Projekt „Junge Zeitung“ diesmal schon zum siebten Mal, aber es ist immer wieder ein Erlebnis. Denn jedes Mal lerne ich dadurch einige motivierte und sympathische junge Menschen kennen, die viele Vorurteile über die heutige Jugend entkräften – diese Begegnungen sind für mich noch wichtiger als jeder Artikel.

2 Kommentare
  • google on 2. April 2015

    Welcome to WordPress. This is your first post. [[“ ] Edit or delete it, then start blogging!

Kommentar hinterlassen